Dobirennen vom 13. Juli 2013

Dobirennen vom 13. Juli 2013

An einem warmen, sonnigen Samstag begaben sich 5 Mitglieder der OG Grischa mit ihren Zweibeinigen Begleitern zur OG Zürich nach Agasul. Dort fand das alljährliche Dobirennen statt.

Dieser Anlass machte Hund und Halter Spass, und die Vierbeiner gaben beim Rennen alles!
Danach war gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen oder einer heissen Bratwurst vom Grill angesagt.
Bald schon folgte die Rangverkündung, die auf der HP der OG Zürich publiziert ist. Auf alle Teilnehmer warteten liebevoll gestaltete Urkunden und feine Fresssäckchen mit Leckerchen und Hundeguetzlis, für die Sieger der jeweiligen Klassen gab es obendrein tolle Pokale. Ein durch und durch gelungener Nachmittag, herzlichen Dank an die OG Zürich, allen Helfern und Mitwirkenden!

Herzlichen Glückwunsch unseren startenden Mitgliedern zu folgenden Resultaten:

3. Rang Kenzo von der Lüssenwiese
7. Rang Blia vom CBF
9. Rang Amai vom CBF
11. Rang Ceres von Sachsen-Merseburg
14. Rang Basco vom CBF

Die gesamte Rangliste ist hier zu finden | Fotoalbum | Die OG-Grischa Fotogallerie

Karin Brügger

Leave a reply