UO-Kurs bei Hundeausbildung Heini Beck GmbH, Trübbach am 11.05.2019

UO-Kurs bei Hundeausbildung Heini Beck GmbH, Trübbach am 11.05.2019

 

In diesem Jahr hatten wir weniger Glück mit dem Wetter. Es war kalt und ab Mittag setzte Regen ein.
Dies vermochte unsere gute Laune aber nicht zu trüben und wir waren motiviert wie im Jahr zuvor.
Heini hat unsere Trainings- und Alltagsprobleme unter die Lupe genommen und führte uns einfühlsam zu den Lösungen der Probleme, welche plötzlich gar keine so grossen Probleme mehr waren. Die Hunde kapierten sofort, im Gegensatz zu uns Menschen, was von ihnen erwartet wurde und belohnten uns mit ihrem Gehorsam und ihrer Trainingsfreude.

Herzlichen Dank an Heini und den teilnehmenden Hundeteams Isabelle mit Elio, Evi & Heinz mit Eylin, Roland mit Enea, Esther & Alain mit Tasso, Coni mit Faxe und Nicole mit Nate.

Es war ein rundum gelungener Trainingstag (trotz des Wetters…). 🙂

Hier gehts zu den Fotos