Vereinstreffen vom 03.04.16 und Abschied von Sarah mit Ajuna

Vereinstreffen vom 03.04.16 und Abschied von Sarah mit Ajuna

Am Sonntag, 03.04.16 trafen wir uns wieder mal in Chur zum gemütlichen Beisammensein.
Das Wetter spielte mit und unsere Dobis freuten sich am herumtollen unter ihresgleichen. Es ist immer wieder faszinierend, dieser edlen Hunderasse beim spielen zuzuschauen!

Xenie (unser Dobi im Border Terrier – Fell), Basil, Chaja, Enea, Eylin und Nate trainierten noch einige Sequenzen für das anstehende B/C-Turnier. Während die Hunde sich ausruhten, genossen wir unsere mitgebrachten Grilladen.

Schon bald nahte der Abschied von Sarah und Ajuna. Sie werden für die nächsten drei Jahre an die Elfenbeinküste auswandern. Sarah wird uns aber gelegentlich ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit Ajuna im fernen Afrika weitergeben. Wir sind also gespannt, was sie uns jeweils zu berichten hat und werden ihre Blogs natürlich auf unserer Website veröffentlichen.

Liebe Sarah, liebe Ajuna
Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zeit in Afrika und viele schöne Erlebnisse. Wir werden Euch vermissen!

Abschied für Sarah